Montag, 23. Juni 2014

Kleine Konzertvorschau und News 2014

Endlich sind Ride Lonesome wieder vollzählig und bereit zu allen Schandtaten! Seit Juni 2014 reitet der Veteran zahlloser Schlachten des Bürgerkriegs und Indianerscout Micha Steen mit uns. An seiner Hüfte hängt der legendäre, vierschüssige U-Bass: zierlich, als wäre er für eine Damenhandtasche gemacht, aber von sagenhafter Durchschlagskraft!

Nun bereiten wir uns auf unsere ersten Studioaufnahmen und weitere Konzerte vor, um das Leben in diesem Jammertal des Todes ein wenig erträglicher zu machen. Ka-Pow!

Und im Spätsommer gilt: kein Wochenende ohne Ride Lonesome!

23. August 2014
Ride Lonesome live auf dem Sommerfest von "Bauwagenmusik.de", Rissen, Hamburg

30. August 2014
Ride Lonesome live auf dem Sommerfest der "Grete", Schanzenviertel, Hamburg

6. September 2014
Ride Lonesome live auf dem Jahresfest der Künstlergruppe "Gui Gui", Schlachthof, Schanzenviertel, Hamburg

12. September 2014
Ride Lonesome live auf dem 8. St.Pauli Folk Festival, Kulturhaus SternChance im Schanzenpark, Hamburg

Freut Euch drauf & bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen